Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Neue Serie (6): Wer ist das...?? Wir suchen Namen von Personen und Pferden auf alten Fotos

Freitag, 29. Mai 2020 10:41

Reiten auf der Nostalgie-Welle... Käthy Keller hat uns aus ihrem Archiv einige tolle Fotos zur Verfügung gestellt. Wir möchten schauen, wer aus der Rennsport-Familie die Akteure aus vergangenen Zeiten noch kennt. Jeden Tag gibt es ein neues Foto zum Raten, am Folgetag die Auflösung. Wer mitraten möchte, ist herzlich dazu eingeladen! Heute die 6. Folge.

von Markus Monstein

 

Was hilft, wenn die Gegenwart Rennsportlos (jedenfalls in der Schweiz) und die Zukunft ungewiss ist? Schwelgen in Erinnerungen... Das tun wir genüsslich.

 

Dank Käthy Keller haben wir haufenweise Fotos (ab Anfang der 70er-Jahre) erhalten, auf denen viele bekannte Rennsport-Persönlichkeiten teils noch in anderen Rollen zu sehen sind.

 

Raten Sie mit! Wir haben extra die Kommentarfunktion (unten) wieder einmal geöffnet. Auf Facebook können selbstverständlich ebenfalls Kommentare abgegeben werden.

 

Heute sind wir nun Anfang der 80er-Jahre. Wer kennt Pferde, Reiter und die Personen ringsum?

 

Wer ist das?? Gesucht sind die Namen von Jockey, Pferd und Entourage. Foto: Käthy Keller.



4 Kommentare
Hansruedi Rolli aus 8172 Niederglatt schreibt am 29.05.2020 11:08 Uhr
Das ist Markus Gräff
Hansruedi Rolli
Niederglatt

Anton Kräuliger aus Kappelen schreibt am 29.05.2020 12:55 Uhr
Personen klar:Reiter Markus Graeff,Trainer W.Scheuring mit Hedy Danuser,K.Rohr,Vertreter Peter Baumgartner

Pferd? Morning Rays ?

Maya Günthardt aus Küsnacht schreibt am 29.05.2020 14:22 Uhr
Der Reiter ist Markus Gräff in den Farben von Peter Scheu mit dem grauen Anzug....

pepi stadelmann aus Niederglatt schreibt am 31.05.2020 14:10 Uhr
Pferd Morning Rays ,Reiter Markus Gräff,Trainer wolfgang Scheuring,Führerin Hedy Danuser
und Köbi Rohr




Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 130129278 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch