Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Ohne Chiron und Pont des Arts - 17 Nennungen für den Grand Prix LGT Jockey Club

Montag, 06. August 2007 16:07

Alles dabei, was Rang und Namen hat im Schweizer Rennsport.

Ausser Chiron, für den der Weg im Dielsdorfer Mega-Rennen gemäss seinem Trainer wohl zu weit geworden wäre, sowie Pont des Arts, der eine Woche zuvor in Avenches auf kürzerer Distanz antreten wird, sind alle dabei.

Sieben der 10 Starter aus dem Grand Prix d'Avenches - zudem so interessante Kandidaten wie Romandie, Simplex, Song of Victory, Standby Dancer und und und...

Der Grand Prix LGT Jockey Club Ausgabe 2007 kündigt sich also sehr vielversprechend an. 17 Nennungen, das sind zwar 2 weniger als letzes Jahr, als sechs Pferde aus dem Ausland genannt waren (darunter zwei Iren und der "Franzose" Luxolino, die dann schliesslich zu Hause blieben). Ein 10er-Feld dürfte es wohl letztendlich werden.

 

Hier sind die Nennungen für den big point!

 Nennungen Grand Prix LGT Jockey Club 23.9. 2007 Download
Nennungen für den big point in Dielsdorf     

 

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132809169 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch