Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Philipp Schärer ist mit seinen Schützlingen bereits in St.Moritz: "Super-Bahn!"

Dienstag, 31. Januar 2012 00:38

Der seit Herbst in Elgg auf dem Landihof domizilierte Trainer Philipp Schärer, der letztes Jahr auf Schnee sehr erfolgreich agierte, ist mit 7 Pferden bereits im Engadin.

Es wird richtig kalt in in St.Moritz, und gemäss Prognosen nicht nur dort, sondern auch im Unterland. Bereits seit Sonntag ist Philipp Schärer mit seiner Truppe dort. Am Montag war er mit den Pferden erstmals auf dem See für ein lockeres Training. "Die Bahn ist hervorragend. Es hat nicht so viel Schnee wie andere Jahre. Die Piste ist wirklich sehr gut, es hat nicht die kleinste Unebenheit", schwärmt der Jung-Trainer, der letztes Jahr auf Schnee ein halbes Dutzend Rennen gewinnen konnte.

 

Am Sonntag ist Schärer mit 7 Pferden ins Engadin gereist. Das Septett besteht auf African Art, Bergonzi (Skikjöring), Boccalino (Sprint), Earl of Winds, Niya sowie den frisch aus Paris eingetroffenen Sander-Neulingen Pouvoir Absolu (GP-Kandidat) und Le Big (Sprint).

 

 
Aktuelle Renntage
15.04.2024 Avenches
11.04.2024 Avenches
01.04.2024 Frauenfeld
30.03.2024 Avenches

21.03.2024 Avenches
15.03.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 130876400 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch