Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Positive Balance: Der Aarauer Cross-Sieger Beaumar weiss sich auf seinem Paddock zu beschäftigen

Montag, 30. März 2020 13:25

Positive Balance: "Hindernispferd wird erfinderisch...". ANDREA KRETSCHMER hat uns ein Foto geschickt, auf dem zu sehen ist, wie BEAUMAR sich die Zeit ohne Rennen vertreibt. Irgendjemand muss dem neunjährigen Jumper, der für den Stall Schachen läuft, die nun länger dauernde Pause schonend beibringen.

 

"Positive Balance" - die Waage zwischen good und bad news soll auf die richtige Seite kippen. Heute mit mit einem Foto aus Reinach, wo die Schützlinge von Hansjörg Speck zu Hause sind.

 

Andrea Kretschmer, die Beaumar an den Stall Schachen vermietet hat, hat uns das Bild geschickt: "Er stand eine ganze Weile so drauf, hat sogar noch drauf gescharrt..." Beaumar hatte sich letztes Jahr in die Herzen des Publikums galoppiert und gesprungen, insbesondere bei seinem Sieg im Cross vom 19.5.19 in Aarau mit seinem ständigen Reiter Ondrej Velek.

 

 

Beaumar auf seinem festen Hindernis in Form eines kleinen Baumstamms... (Foto: Andrea Kretschmer). 

 

So sieht es aus, wenn Beaumar (in Aarau mit Ondrej Velek) über Hindernisse springt und nicht drauf rumsteht... (Foto: Morgane Bürgin).

 



Copyright © 2020 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 74734936 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch