Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Positive Balance: Doch noch Hufgetrappel am Ostermontag? Dank Nicole Schneider... (mit FILMCHEN)

Montag, 13. April 2020 19:43

Positive Balance: 'Training im schönen Frühlingswald - Fehraltorf mou chli andersch'... Wir haben von NICOLE SCHNEIDER ein Filmchen mit Trainingseindrücken von TEQUILA GK und HIDEIRA erhalten.

 

"Positive Balance" - die Waage zwischen good und bad news soll auf die richtige Seite kippen. Heute mit einem schönen Filmchen vom aus dem Wald.

 

NICOLE SCHNEIDER hat freundlicherweise an all die Rennsport-Junkies gedacht, die heute erstmals seit langem einen Ostermontag ohne Pferderennen verbringen mussten.

 

Sie hat uns ein kleines Filmchen vom Training im schönen Frühlingswald geschickt: Vorne TEQUILA GK (13fache Siegerin, die ein Jahr jüngere Halbschwester von SEMOLA GK) und dahinter die noch nicht geprüfte Zukunftshoffnung HIDEIRA (die Halbschwester von Cordeiro und Ericeira - alle aus der Tokatta, einer Halbschwester von Enattof, Rattjaska etc.) 

 

 

Hier das Filmchen aus dem Frühlingswald

 

 

 

 

Tequila GK (mit Sarah Holliger) kann's nicht nur in Avenches sondern auch im Wald. (Foto: Morgane Bürgin).



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132725107 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch