Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Queen of Saba in Mailand "nur" 8.

dimanche, 07. mai 2006 21:59

Spitzen-Dreijährige aus dem Quartier von Miro Weiss auf Listed-Ebene unplaziert.

Für einmal blieb die sonst so stark gelaufene Daylami-Tochter Queen of Saba so blass wie ihre helle Farbe (Schimmel). Auf Listed-Ebene (Stuten, 69'300 EUR, 1800 Meter) traf sie am Sonntag 7. Mai in Mailand auf 11 Gegnerinnen.

Pierantonio Convertino plazierte die Stihl-Stute sofort im Vordertreffen. Die beiden kamen als 4./5. in den Einlauf und es sah einen Moment lang noch gut aus für die als zweite Favoritin ins Rennen gegangene Stute (3.90:1). 

Doch als es richtig zur Sache ging, zog Queen of Saba, die im Training einen bestechenden Eindruck hinterlassen haben soll, nicht durch - zudem ging vor ihr dann auch noch für einen Moment "das Loch zu". Am Ende resultierte der 8. Platz, über 9 Längen hinter der Siegerin.

"Das war schon enttäuschend", lautete der Kommentar von Trainer Miro Weiss aus Dielsdorf.  

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132787415 accès depuis mercredi, 11. janvier 2006
Logo horseracing.ch