Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Schöne und informative neue Page des Schweizer Rennreiter-Verbandes

Mittwoch, 05. September 2018 12:37

Der Schweizer Rennreiter-Verband hat einen neuen Internet-Auftritt: Nadja und Jessica Kessler zeigen, wie man mit viel Engagement auch mit wenig finanziellen Mitteln einiges bewegen kann.

von Markus Monstein

 

Es gibt ermutigende Lebenszeichen vom Schweizer Rennsport. Auch wenn Vieles schwierig ist und wohl noch schwieriger werden wird, so gibt es doch noch Hoffnung. Besonders erfreulich ist dabei, dass die neuen Initiativen von jungen Leuten ergriffen und umgesetzt werden.

 

Der Ponyrennclub Schweiz und nun der Schweizer Rennreiter-Verband sind zwei leuchtende Beispiele dafür, dass in unserem Sport mit Herzblut und Schweiss einiges in Bewegung gesetzt werden kann (wenn das Geld schon nicht - oder nur in einer spezifischen Region für die von den dortigen Entscheidungsträgern als sinnvoll erachteten Projekte - vorhanden ist).

 

Der Schweizer Rennreiter-Verband hat nun eine neue, interessante und informativ gestaltete Internet-Seite: www.rennreiter.ch

 

Nadja Kessler, die seit knapp einem halben Jahr (seit der GV 2018) im SRV-Vorstand ist und das Ressort "Spezialaufgaben" übernommen hat, hat offensichtlich erfrischenden Wind rein gebracht. Den neuen Internet-Auftritt hat sie in monatelanger Arbeit zusammen mit ihrer Schwester Jessica erstellt.

 

Darüber, was auf der neuen Page alles zu finden ist, wollen wir jetzt keine Worte mehr verlieren. Selbst schauen!

 

Chapeau und Gratulation an die beiden Rennsport-Enthusiastinnen! Wir von horseracing.ch ziehen den Hut. 

 
Aktuelle Renntage
15.04.2024 Avenches
11.04.2024 Avenches
01.04.2024 Frauenfeld
30.03.2024 Avenches

21.03.2024 Avenches
15.03.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 130880542 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch