Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Silvio Staub hat geheiratet

Samstag, 24. Februar 2007 23:36

Der Skikjöring-Gladiator, Trabfahrer und Galopp-Besitzer ist seit Freitag nicht mehr zu haben. 

Silvio Staub ist ein Tausendsassa - ausser Jockey und ein paar wenigen anderen Dingen hat er schon die meisten Funktionen im Rennsport ausgeübt. Nicht zuletzt ist er auch Vorstandsmitglied der WTRA (White Turf Racing Association).

Am Freitag (23. Februar 2007) hat Silvio Staub nun den Hafen der Ehe angesteuert und in St.Moritz seine Petra (aus dem wunderschönen Puschlav, Graubünden) geheiratet. 

Dass im Staubschen Haushalt SIE den Ton angibt (oder vielmehr die Töne anschlägt) steht ausser Frage: Petra Staub ist Konzertpianistin von Beruf...

Jetzt geht es aber zunächst auf die Virgin Islands zum flittern.

 

Silvio Staub, Jos Verbeeck und Laurence Kindler
Silvio Staub (mitte) im Gespräch mit Trab-Star Jos Verbeeck und Laurence Kindler (uw)

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132918685 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch