Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Tipp-Spiel als Wett-Ersatz am Pfingst-Renntag vom 24.5.2021 in Dielsdorf: VIP-Tickets und Eintritte für im Herbst zu gewinnen!

Donnerstag, 20. Mai 2021 20:19

Am Pfingstmontag finden für einmal in Dielsdorf und nicht in Frauenfeld Rennen statt - leider wieder ohne Wetten und praktisch ohne Zuschauer (dafür gibt es einen Gratis-Live-Stream!). In Zusammenarbeit mit dem Rennverein Zürich präsentieren wir schon zum 3. Mal unser Tipp-Spiel: Wir suchen den Super-Sieg-Tipper: Wer tippt die meisten Sieger in den 8 Rennen vom Pfingstmontag? Zu gewinnen gibt es zwei VIP-Tickets (im Gesamtwert von 600 Franken) für den RVZ-Renntag im Oktober. Und unter allen Teilnehmern werden 5 Eintritte für den Oktober-Renntag verlost. Die Tipps sind bis Samstag, 22.5.2021, 22.22 Uhr über unser Kontaktformular abzugeben.

von Markus Monstein

 

Wir hatten im letzten Sommer für den Renntag vom 19. Juni 2020 einen kleinen Wettbewerb ins Leben gerufen, um wenigstens etwas Wett-Feeling bieten zu können. Weil dieser so gut angekommen war, führen wir den Tipp-Wettbewerb nun für den Pfingstmontag (wie schon für den 8. Mai) weiter.

 

Zusammen mit dem Rennverein Zürich findet dieses Tipp-Spiel also erneut statt: Schafft jemand die "8 auf einen Streich"? Wer tippt die Sieger in allen 8 Rennen?

 

Zu gewinnen gibt es wie vor zwei Wochen 2 VIP-Tickets (je 300 Franken) für den Oktober-Renntag in Dielsdorf. Und unter allen Teilnehmern werden 5 Eintritte für den Oktober-Renntag verlost.

(Dies alles natürlich immer unter der Voraussetzung, dass am 24. Oktober 2021 ein Renntag mit Zuschauern und geöffnetem VIP-Pavillon stattfinden kann).

 

Wer gut tippt, kann sich schon bald an einem dieser Tische im neuen VIP-Pavillon (derzeit im Bau) kulinarisch verwöhnen lassen-

 

Wettbewerbs-Bedingungen:

  1. Teilnehmen am Tipp-Wettbewerb für den Renntag vom 24.5.2021 in Dielsdorf kann jeder und jede: Dazu muss auf der Homepage von www.horseracing.ch bis am Samstag-Abend, 22.5.2021 (bis spätestens 22.22 Uhr) über das Kontakt-Formular für die 8 Rennen jeweils ein Sieg-Tipp (und ein Ersatz-Tipp für den Fall, dass es Nichtstarter gibt) abgegeben werden -> bitte nicht nur die Nummern, sondern auch die NAMEN der Pferde hinschreiben.

  2. Jeder Teilnehmer (und jede Teilnehmerin) darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen (mit je einem Tipp sowie Ersatzpferd für die 8 Rennen, wie unter 1. angegeben)

  3. Am Renntag vom 24.5.2021 werden die eingegangenen Tipps laufend ausgewertet und nach dem letzten Rennen wird im Live-Stream die definitive Rangliste bekanntgegeben: Es gewinnt der-/diejenige Teilnehmer/in, der/die am meisten Sieger vorausgesagt hat. Falls zwei oder mehrere TeilnehmerInnen gleich viele Sieger getippt haben, entscheidet das Los (eine allfällige Auslosung findet nach dem letzten Rennen statt).

  4. Die Rangliste wird auch auf www.horseracing.ch publiziert.

  5. Der Sieger/die Siegerin gewinnt 2 Plätze im VIP-Zelt für den Oktober-Renntag des Rennvereins Zürich (Wert 600 Franken), sofern jener Renntag mit Zuschauern stattfinden kann und der VIP-Bereich offen ist (sonst für den nächsten Renntag, an welchem dies der Fall ist).  

  6. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin akzeptiert mit Abgabe von Wett-Tipps diese Bedingungen.

 

 

 

 

Diese beiden treten wieder gegeneinander an und werden in vielen Tipps vorkommen: Zandvoort (der mit Olivier Plaçais im blau-gelben Dress des Stalles Tell am 8. Mai um Nase gewonnen hatte) und Very Meri (Nicolas Guilbert), auf dem Foto von Ueli Wild.

 

Der VIP-Pavillon befindet sich derzeit im Bau - mit etwas Tipp- und Rennglück kann man hier im Oktober den Renntag geniessen.

 

 

 

 

So in etwa kann das Kontakt-Formular ausgefüllt werden:

 



Copyright © 2021 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 85754229 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch