Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Traber kollidiert in Frauenfeld mit Stadtbus

Dienstag, 13. November 2007 14:45

Ein Trabrennpferd ist am Dienstag (13.11.2007) von der Frauenfelder Allmend ausgebüchst und mit einem Stadtbus zusammengestossen - offenbar ohne grössere Verletzungen.

Dieser Dienstag der 13. bleibt den Betroffenen bestimmt noch ein Weilchen in Erinnerung. Wir wissen noch nicht, wer so viel Glück im Unglück hatte. Hier schon mal die Meldung von der Kantonspolizei:

"Pferd bei Kollision verletzt

FRAUENFELD (kapo) Ein Pferd zog sich am Dienstag in Frauenfeld bei einer Kollision mit einem Bus leichte Verletzungen zu. Das Tier war zuvor von der Rennbahn ausgerissen.

Eine Trainerin fuhr gegen 9 Uhr auf der Pferderennbahn in Frauenfeld mit einem Sulky. Aus noch ungeklärten Gründen scheute das Pferd, warf die Reiterin vom Fuhrwerk und galoppierte samt Sulky in Richtung Stadt.

Dort kollidierte es kurz darauf auf der Zürcherstrasse mit einem Stadtbus. Das Pferd wurde beim Zusammenstoss leicht verletzt und musste von einem Tierarzt behandelt werden. Die Fahrgäste des Stadtbus blieben unverletzt und wurden mit einem Ersatzfahrzeug weiterbefördert."



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133759664 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch