Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Video-Nachlese 1. Maienfelder (3.10.2021): Atemberaubende Bilder aus diversen Kanälen, insbesondere Helmkamera-Aufnahmen!

mercredi, 06. octobre 2021 13:44

Pferderennen in Maienfeld sind unvergleichlich. Die Rennbahn, die durch eine verblüffende Metamorphose Jahr für Jahr aus einer Kuhweide entsteht, hat ihren besonderen Charme. Am letzten Sonntag wurde fleissig gefilmt. Entstanden sind interessante Reportagen und dank einer Helmkamera können die beiden Cross aus der Sicht von Carina Schneider (Alva) und Jürg Langmeier (Galant du Chenet) verfolgt werden!

von Markus Monstein

 

Wir alle wissen, dass der Hindernisrennsport in der Schweiz vom Aussterben bedroht wird. Wie schade das ist, zeigt sich vor allem in Maienfeld, wo die Hindernisrennen (wie in Aarau) im Mittelpunkt stehen. Die beiden Cross und das Jagdrennen waren am letzten Sonntag beste Werbung für den Sport über die Hindernisse. Spektakulär, spannend, mit Nervenkitzel (aber ohne Blessuren) - das Publikum war begeistert.

 

Für alle, die noch einmal eintauchen möchten in diese unvergleichliche Atmosphäre, haben wir good news. Voilà!

 

 

Die Helmkamera-Aufnahmen (hier aus der Sicht von Jürg Langmeier im GP Maienfeld) sind der Hammer!

 

 

 

 

 

Faszination Rossriet Maienfeld

 

 

  • Grosser Preis der Stadt Maienfeld (aus der Sicht von Jürg Langmeier im Sattel von Galant du Chenet):

 

 

 

  • Grosser Preis des Kantons Graubünden (aus der Sicht von Carina Schneider im Sattel von Alva):

 

 

 



Copyright © 2021 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 92452182 accès depuis mercredi, 11. janvier 2006
Logo horseracing.ch