Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Alle Derby-Wetten kommen in "einen Topf"!

Freitag, 16. Juni 2006 01:19

Wetten aus Frankreich und der Schweiz bilden eine sog. "masse commune". 

Das wird spannend! Sämtliche Einsätze für das Derby (also jene aus dem PMU-Netz sowie die auf dem Rennplatz in Frauenfeld getätigten Wetten) kommen in einen einzigen Topf. Dies bedeutet, dass höchstwahrscheinlich die Franzosen bei der Quoten-Entwicklung tonangebend sind, weil sie weit mehr einsetzen dürften als die Schweizer Wetter in Frauenfeld. So könnte der eine oder andere Rennplatz-Geheimtipp am Toto richtig schön lukrativ stehen. 

Die Firma VISAG hat übrigens angekündigt, dass auf den Monitoren die effektiv gültigen Gesamt-Quoten angezeigt werden - und nicht wie jeweils im Prix du Président üblich die Rennbahn-Quoten, die sich von den dann effektiv ausbezahlten unterscheideten.

WICHTIG für alle Wetter: Im Derby wird es keine Trifecta geben sondern ein Trio. Das heisst, dass die Reihenfolge für einmal keine Rolle spielt. Das macht die Sache etwas einfacher - für den "Profi" jedoch wegen der daraus resultierenden tieferen Quote aber auch uninteressanter. Aber eben: Wenn die französischen Wetter falsch liegen, könnte sich das Ganze durchaus lohnen.  

 
Aktuelle Renntage
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches
24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches

15.04.2024 Avenches
11.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132196146 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch