Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Boden 4.3 - und ein Gegner weniger für Romandie in B-B

Freitag, 31. August 2007 10:18

Nach dem Rückzug der Mäder-Stute Shades of Beige trifft die Klein-Stute Romandie heute Freitag in Baden-Baden auf nur noch 6 Gegner.

Um 15.45 Uhr soll es heute Freitag (31.8.2007) soweit sein für Rolf Schmids Monsun-Stute Romandie, die in der Schweiz dieses Jahr bei fünf Starts noch immer ungeschlagen ist.

Die Ungeschlagenheit dürfte nur schwierig aufrecht zu erhalten sein - aber bei einer weiteren Steigerung (die Limiten von Romandie kennen wir ja alle noch nicht), liegt einiges drin in diesem Feld. Davon sind wir felsenfest überzeugt.

Der Boden wird in Iffezheim mit 4.3 angegeben. Und im Romandie-Rennen gibt es auch bereits eine Nichtstarterin: Shades of Beige, eine 82-Kilo-Stute aus dem Quartier von Erika Mäder wurde zurückgezogen.

Somit haben Romandie und Silvia Casanova noch 6 Gegner. Darunter mit Abacco (75.5 Kilo GAG, zuletzt auf Ausgleich-III-Niveau gelaufen) sowie dem Norwegischen Gast Miyasaki zwei, die sie eigentlich schlagen müsste. Und dann bleiben nicht mehr so viele, bis zu einem Toto-Rang... smile.

Wir bleiben für Sie dran!

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132900289 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch