Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Christophe Soumillon und Thierry Thulliez am Derby in Frauenfeld?

Mittwoch, 04. Juni 2008 22:52

Weil am 15. Juni 2008 in Frankreich kein grosser Galopp-Renntag stattfindet, sind einige Weltklasse-Jockeys verfügbar. 

Auch das Jockey-Karrussell dreht sich im Hinblick auf das Davidoff-Swiss-Derby vom 15. Juni 2008 in Frauenfeld.

Wie wir vernommen haben konnte für den Frühjahrspreis-Zweiten Major d'Hélène mit Thierry Thulliez der Jockey verpflichtet werden, der den Neo-Weissenstein am besten kennt.  Von den letzten sieben Starts hatte Major d'Hélène fünfmal den 35-jährigen im Sattel - 2 Siege und 3 Plätze lautet die gemeinsame Bilanz. In den letzten 12 Monaten hat Thulliez 59 Siege und Preisgelder in der Höhe von über 3 Millionen EUR (rund 4.8 Millionen Franken) "erritten"... 

Ungesicherten Angaben zufolge soll für einen der beiden Vertreter von Werner Heil (Bachelor Boy und Darabani) kein Geringerer als Christophe Soumillon nach Frauenfeld kommen. Das wäre natürlich der Hammer!  

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132881914 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch