Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Comeback von Martial Chéné

Dienstag, 06. März 2007 20:12

Der französische Hindernisreiter will nach 3 Jahren Pause wieder in den Rennsattel steigen. 

Martial Chéné hat Ende 2003 (in der er bei 30 Starts 2 Siege und 19 Plätze erzielte) seine Rennstiefel an den berühmten Nagel gehängt. Jetzt will er es nochmal wissen.

"Ja, es stimmt", antwortete er auf unsere Anfrage, ob das Gerücht wahr sei, "ich versuche es nochmal!" Die Lizenz hat er bereits gelöst. Chéné arbeitet aber weiterhin in einem Garten- und Tiefbaugeschäft in Steinmaur-Sünikon.

Chéné erzielte seine grössten Erfolge in der Schweiz mit Pferden wie dem Spitzencrössler Duke of Money, Jamykos, Be My Delight oder Jamykos.

Auf der Flachen gewann er unter anderem mit Lumière 2002 die 1000 Guineas in Avenches.  

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132918601 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch