Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Der grosse Schock: Electrocutionist erliegt Herz-Attacke

Montag, 11. September 2006 01:20

Der Godolphin-Crack ist tot. 

Was für eine unglaubliche, traurige Nachricht. Der diesjährige Dubai World Cup-Sieger Electrocutionist, der mit Frankie Dettori im März noch so begeistert hatte, lebt nicht mehr.

Das Godolphin-Management gab am Samstag die bad news bekannt. Die Godolphin-Flotte verliert damit auf einen Schlag sein Aushängeschild - nicht weniger als 8 seiner 12 Starts hatte Electrocutionist gewonnen.

Letzte Woche waren beim Herzschlag von "Electro" Unregelmässigkeiten festgestellt worden. In der Klinik erlitt er dann aber eine Attacke, von der er sich nicht mehr erholte.

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132898168 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch