Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Song Writer in Istanbul nur auf Rang 7

Montag, 11. September 2006 01:13

Sämtliche Gäste in der Türkei chancenlos... 

Haben die Türken so starke Rennpferde oder waren die Gäste allesamt nicht gut im Strumpf?

Fakt ist, dass Paul Baumgartners Song Writer im Bosporus Cup (Gruppe II, 255'000 USD) in einem Zehnerfeld mit Georg Bocskai im Sattel nur gerade auf Rang 7 kam. Dies nachdem er schon am Toto über 9:1 stand. Einen Rang vor ihm klassierte sich der deutsche Rhodesian Winner.

Auch in den anderen Rennen konnten sich (ausser dem deutschen Ausnahme-Araber Robbie) keine Gäste in Szene setzen.

Song Writers Trainerin Carmen Bocskai hatte zunächst nur eine Erklärung: Die Gegner seien schlicht zu stark gewesen.  



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132865763 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch