Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Die Rennen in Arosa sind definitiv abgesagt

Donnerstag, 11. Januar 2007 07:42

Die Organisatoren sahen sich gezwungen die Rennen frühzeitig abzusagen.

Was zu befürchten war, ist eingetreten: Die Pferderennen in Arosa finden 2007 nicht statt.

Hätte man einen Mäzen im Hintergrund, der ein allfälliges Defizit decken würde, hätte mit dem Entscheid noch zugewartet und auf einen Kälteeinbruch gehofft werden können, erklärte das OK. Doch da dies nicht der Fall ist, musste jetzt das Handtuch geworfen werden, um nicht weitere Kosten zu generieren, die niemand zu bezahlen bereit ist.

"Wir setzten jetzt alles daran, nächstes Jahr mit denselben Sponsoren wieder Rennen zu ermöglichen", erklärte Cornelia Hebeisen vom OK, "und wir haben uns sehr gefreut über die vielen Nennungen. Das zeigt, dass die Aktiven die Rennen in Arosa schätzen und mittragen." 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132917116 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch