Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Doch keine so gute Bahn in St.Moritz: Fällt das Skikjöring wieder aus? UPDATED

Samstag, 14. Februar 2009 23:19

Am Samstag Nachmittag, 14.2.2009, präsentierte sich die Bahn auf dem St.Moritzersee nun doch nicht so gut wie gewünscht.

Die Nerven liegen blank in St.Moritz. Die Bahncrew gibt alles, aber es dürfte wohl nicht reichen. 

Es sieht so aus, als könnte wohl doch nicht die ganze Bahn benutzt werden am 2. Renntag. Dies würde heissen, dass wohl wieder sämtliche Rennen auf 800 Meter gelaufen würden und das Skikjöring wieder ausfallen würde. 

Hoffen ist noch erlaubt. Aber es dürfte wohl leider wieder so rauskommen. 

Diese Ansichten teilen diverse Aktive, Funktionäre und Journalisten vor Ort. Namen nennen wir bewusst keine - denn es wird hier oben leider nicht gerne gesehen, wenn sich jemand ein eigenes Bild macht und seine Meinung kund tut... 

 

update 9.15 Uhr Sonntag-Morgen

Am Sonntag morgen sieht die Bahn trügerischerweise wieder gut aus - kein Wunder nach einer klirrend kalten Nach (gegen 30 Grad Minus). Die einzige Frage ist jedoch: Wie sieht das Geläuf am Nachmittag aus, wenn die Rennen gelaufen werden. 

Zur Mittagszeit sollen nun Reitpferde probeweise über die Bahn galoppieren - dann will man entscheiden, wie es genau weiter geht. 

 

Wir bleiben dran.



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133022135 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch