Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Ergänzung betreffend der (Noch-Nicht-)Nennung von King George für den 3. Renntag

Dienstag, 05. Februar 2008 13:21

Die Nennung von King George ging nicht etwa im Sekretariat in Avenches verloren, sondern wurde offenbar vom Faxgerät von Trainer Miro Weiss nicht übermittelt.

Ergänzung zu unsere gestrige Meldung betreffend der kurzfristigen Verwirrung um die Nennung von King George für den dritten Renntag 2008 in St.Moritz:

Trainer Miro Weiss stellt klar, dass der Fehler nicht beim Sekretariat liegt: "Ich habe die Nennungen auf zwei Blättern gemacht und sie auf den Fax gelegt. Danach war ich nicht mehr im Büro und habe nicht bemerkt, dass offenbar das zweite Blatt nicht übermittelt wurde."

Anders als vor der Reglementsänderung kann nun aber bekanntlich für jedes Rennen (auch solche, die nicht mehr neu geöffnet wurden) eine Nachnennung abgegeben werden - für die doppelte Nenngebühr. Bei einer Dotation von 15'000 Franken also 600 Franken (anstatt der üblichen 2% bzw 300 Franken).

Wichtigste Quintessenz bleibt ganz klar: King George ist gesund und wird laufen.

  



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133253309 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch