Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Erster Profi-Sieg für Heinz Gubler

Montag, 12. März 2007 11:37

Heinz Gubler konnte in Cagnes-sur-Mer seinen ersten Profi-Sieg feiern.

Sein langersehnter Wunsch ging am Freitagabend, dank einem tollen Sieg mit Northfield Park endlich in Erfüllung: Heinz Gubler platzierte seinen Partner im zügig gelaufenen Autostart Rennen über 2750m (Autostart; 16'000 EUR) sofort innen an den Rails und hatte stets einen Rücken. Im Einlauf folgte er geschickt dem von Nicolas Ensch pilotierten Trainingsgefährten und griff dann beherzt an. Nach einen spannenden Kopf an Kopf Duell behielt Gubler am Schluss das bessere Ende für sich.

Sein Sieg wurde von zahlreichen Profis bejubelt - so zum Beispiel von Vincent Martens der ihm vor laufender Kamera um den Hals fiel.



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132931606 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch