Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

"Füchse" auf Einkaufstour, Crack fällt aus

Donnerstag, 26. Januar 2006 13:38

It's Only Love verletzt, zwei Neue für Schneerennen genannt.

Wie nahe Hoffnung und Pech beieinander liegen haben Renata und Thomas Fuchs in den letzten Tagen wieder einmal erfahren müssen. Zunächst machten sie sich auf "Shopping-Tour" und legten Martin Luther King (Gewinnsumme 54'000 CHF )und Just Lead (168'600 CHF) in ihren "Einkaufskorb". Dann die Hiobsbotschaft: It's only Love, der in Arosa so stark fertig gemacht hatte, ist erneut verletzt (wie schon vor der Meisterschaft).

"It's Only Love fällt rund 2-3 Monate aus", erklärte Thomas Fuchs. Zu den beiden Neuen kann er noch nicht viel sagen. "Marthin Luther King müsste in dieser Kategorie mithalten können. Just Lead ist am Mittwoch aus Frankreich gekommen. Der Transporteur war nicht begeistert von ihm, er sehe nicht gut aus", ergänzte Fuchs.

In St.Moritz sollen die beiden erstmals ins Schweizer Renngeschehen eingreifen.

 

 
Aktuelle Renntage
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches
24.04.2024 Avenches

22.04.2024 Avenches
15.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132548766 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch