Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

GC-Star Ailton zu Besuch auf der Rennbahn Dielsdorf

Donnerstag, 08. März 2007 23:10

Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig und Pferdenarr Ailton hat für eine ZDF-Reportage auf der Dielsdorfer Rennbahn Rennpferde angeschaut.

Das GC-Camp steht zwar auf Niederhasli-Boden, liegt aber unmittelbar neben der Pferderennbahn Dielsdorf.

Und weil der neue GC-Startstürmer Ailton ein grosser Pferdenarr ist, liegt es natürlich nahe, dass er der Dielsdorfer Trainingszentrale die Aufwartung machte.

Zustande gekommen ist das erste Schnuppertreffen im Rahmen der Dreharbeiten für eine Reportage des deutschen Fernsehens ZDF über GC und Ailton, welche am kommenden Sonntag 11. März 2007 in der Sendung "ZDF SPORTreportage" (17.10 bis 18.00) Uhr ausgestrahlt wird.

Ailton zeigte sich dabei als Pferdekenner, fachsimpelte mit Georg Bocskai wie ein horseman. Und er wollte schliesslich auch eine Baseball-Mütze mit Bezug zu Pferderennen anziehen...

Gut möglich, dass der Brasilianer in seiner reichlich vorhandenen Freizeit ab und zu auf der Rennbahn anzutreffen ist - falls es der Spielplan zulässt sicher auch an einem Renntag.

 

Ailton auf der Pferderennbahn
Ailton versteht sich prächtig mit Best of Thurgau... (Fotos: Ueli Wild)

 

Ailton mit Stall Allegra Mütze
...und outet sich als grosser Rennsport-Fan!

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132879603 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch