Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Grosse Trauer: Erhard Schneider lebt nicht mehr

Donnerstag, 19. April 2007 13:53

Unfassbar. Der Aargauer Trabrennfahrer und -trainer Erhard Schneider senior ist gestern Mittwoch gestorben.

Wie soll man etwas unfassbares in Worte kleiden? Seit gestern Nachmittag stellen wir uns diese Frage.

Wir haben die traurige Pflicht, unsere Leserinnen und Leser davon zu unterrichten, dass der beliebte, erfolgreiche und immer fröhliche Trab-Aktive Erhard Schneider am Mittwoch (18.4.2007) für alle überraschend gestorben ist.

Wir entbieten den Angehörigen von Erhard Schneider auch im Namen aller Leser unser tiefstes Beileid und zählen darauf, dass die Rennsportfamilie in diesen schweren Tagen zusammensteht.

Wir sind noch zu geschockt, um eine Würdigung des Wirkens von Erhard Schneider verfassen zu können - werden dies aber gebührend nachholen.

 

Erhard Schneider
So behalten wir ihn Erinnerung: Erhard Schneider mit Siegerlächeln in St.Moritz (Ueli Wild)



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132861632 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch