Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

horseracing.ch wünscht einen guten Rutsch in ein von Gesundheit und tollem Rennsport geprägtes 2021

Mittwoch, 30. Dezember 2020 19:49

Nun ist es endlich vorbei, dieses schier nicht enden wollende Jahr mit diesem unsäglichen, uns alle derart stark beeinträchtigenden Virus. Wir dürfen darauf hoffen, dass 2021 besser wird. In fast jeder Hinsicht. Darum: ALLES GUTE FÜR 2021 im Namen des Teams von horseracing.ch!

 

Was soll man über dieses Jahr noch schreiben? Unser faszinierender Sport rückte in den Hintergrund, war über Wochen und Monate gar verunmöglicht. Zum Glück wussten wir vor einem Jahr noch nicht, was uns bevorstand.

 

Nun hoffen wir auf Besserung im 2021. Impfungen geben Grund zur Hoffnung. Impfungen? Im Rennsport sonst fast nur dann ein Thema, wenn eine der Wiederholungsimpfungen vergessen oder die Grundimmunisierung nicht korrekt gemacht wurde. Was zum Glück selten der Fall ist. Nun wird sich in den nächsten Monaten zeigen, wie rasch dank den Corona-Impfungen wieder eine gewisse Normalität in unser Leben einkehren wird. Auch für unseren Sport. Man darf zumindest für die zweite Saisonhälfte wohl positiv sein, dass in der Deutschschweiz nicht nur in Dielsdorf gelaufen wird.

 

Hoffen und freuen wir uns!

 

 



Copyright © 2021 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 79632637 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch