Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Interessante Nachnennungen im GP LGT Jockey Club!

Montag, 14. August 2006 15:46

Jetzt sind es 19 Kandidaten - 2 Aga Khan-Pferde, 3 Deutsche, King George plus Luxolino...

Unglaublich aber wahr: Es zeichnet sich eine der besten Ausgaben des Grand Prix LGT Jockey Club aller Zeiten ab. Wenn, ja wenn die Kandidaten dann auch tatsächlich nach Dielsdorf kommen.

Nachdem der Nennungsschluss um eine Woche verlängert wurde, sind gleich 6 Pferde aus dem Ausland nachgenannt worden.

Darunter 2 wenig geprüfte (aber bereits siegreiche) Aga Khan-Dreijährige aus dem Quartier des irischen Top-Trainers John Oxx, drei Deutsche (mit dem ehemaligen Sieger Standby Dancer) sowie dem ehemaligen Schweizer Luxolino, der nun in Frankreich trainiert wird.

Nachgennannt wurde auch der verhinderte Skikjöring-König King George aus dem Quartier von Miro Weiss.

 

Mehr Infos folgen.

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132879762 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch