Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Nachgenannte Pferde sind nun speziell gekennzeichnet

Dienstag, 15. August 2006 17:23

Neuer  "Service" des IENA-Sekretariates auf Anregung von horseracing.ch.

Welche Pferde sind nun nachgenannt worden?  Wer sich Dienstag für Dienstag die Stehengebliebenen anschaut, hat sich dies vermutlich auch schon gefragt. Denn es liegt in der Natur der Sache, dass nachgenannte Pferde höchstwahrscheinlich auch wirklich laufen - und dass die Entourage sich besonders gute Chancen ausrechnet. Sonst würde ja kaum das doppelte Nenngeld bezahlt.

Darum hatten wir dem Sekretariat (Galopp und Trab) in Avenches den Vorschlag gemacht, die nachgenannten Pferde auf der Liste der Stehengebliebenen speziell zu kennzeichnen.

Dies wird ab heute gemacht! Die Namen der nachgenannten Pferde sind bei den Stehengebliebenen ab sofort unterstrichen aufgeführt.

Danke nach Avenches!

 


 Stehengebliebene Dielsdorf 20. AugustDownload
Galopp-             jetzt aktuell 
 Trab-                    jetzt aktuell  

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132864509 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch