Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Karin Zwahlen im 'Gesundheitstipp'-Interview: 'Alles fing mit einem Sturz an'

Donnerstag, 19. März 2020 11:17

Die auf Schweizer Rennbahnen schon 62 Mal siegreiche Rennreiterin Karin Zwahlen ist in der aktuellen Ausgabe des Magazing "Gesundheitstipp" prominent vertreten: In einem sympathischen Interview erzählt sie auch von ihren Anfängen auf einem Shetlandpony, mit welchem sie in ihrem ersten Rennen gestürzt war - aber nicht aufgab...

von Markus Monstein

 

Ja, wir sind fest gewillt, positive Rennsport-Geschichten zu publizieren. Egal wie lange diese Corona-Krise uns herausfordert!

 

Aus Leserkreisen haben wir den Hinweis und das Foto des Interviews mit Karin Zwahlen erhalten. Herzlichen Dank im Namen aller dafür!

 

 

 

 



Copyright © 2020 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 71672217 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch