Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Kronseders Akebono bei Aufgalopp chancenlos

Samstag, 14. Januar 2006 21:00

Die Skikjöring-Hoffnung von Harald Kronseder in Dortmund weit geschlagen.

So hatte sich das Harald Kronseder, der so gerne endlich einmal "König des Engadin" werden würde, bestimmt nicht vorgestellt. Sein Akebono (im Training bei Christian Freiherr von der Recke) bestritt am Samstag in Dortmund ein Sand-Aufbaurennen.

Zunächst lief der letztjährige St.Moritz-1.Renntags-Sieger eifrig vorne mit, baute aber schon vor Rennhälfte stark ab und fiel dann so ab wie letztes Jahr in St.Moritz am zweiten Sonntag, als sein Fahrer nach einem Fehlstart vor dem gültigen Start mit ihm Zusatzrunden gedreht hatte (und dann nicht etwa zurückgezogen sondern an den Start gebracht wurde). Wie damals blieb auch diesmal nur der letzte Platz, klar abgeschlagen 23 Längen hinter dem Vorletzten. Doch in St.Moritz werden wir einen ganz anderen Akebono sehen. Wetten!?

Link zum Resultat

 
Aktuelle Renntage
12.05.2024 Aarau
10.05.2024 Avenches
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches

24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132634983 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch