Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Lover Luis doppelt in Cagnes-sur-Mer nach

Donnerstag, 11. Januar 2007 17:47

Noch ein Sieg für Mary Gubler in Frankreich.

Als "Lover" taugt er leider nichts, weil er Wallach ist - aber schnell laufen kann er. Die Rede ist von Lover Luis, der die neue Saison so begonnen hat, wie er die alte aufhörte: Mit einem Sieg. In der Hand von Soazic Briand griff der Vertreter von Mary Gubler aus dem letzten Bogen heraus unwiderstehlich an und gewann das mit 7000 Euro dotierte Amateurrennen über 2100 Meter (Autostart) locker in einer Reduktion von 1:15,4. 

Mit dem Siegpreisgeld von 3500 Euro kommt Lover Luis, der am Toto 5.90:1 stand, nun auf eine Gewinnsumme von 55'180 EUR (rund 88'000 CHF).

Trainiert wird Lover Luis im Süden Frankreichs von Laurent Fresneau, dem Bruder des in Avenches stationierten Raphaël Fresneau.

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132918409 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch