Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Moon Star und Safin in England noch nie im Geld

Samstag, 06. Januar 2007 23:52

Die beiden Ex-Zöllig-Pferde in ihrer neuen Heimat über Hindernisse ohne Erfolg. 

Im letzten Sommer verkaufte Paul Zöllig zwei seiner Pferde nach England. Wir wollten wissen, wie sich die beiden in ihrer neuen Heimat eingelebt haben. Nun, die Resultate sind alles andere als berauschend. 

Safin hat 4 kleinere Hürdenrennen bestritten (das erste Anfang Oktober 2006) und dabei zwei fünfte Plätze (einmal gegen 16 Gegner, das andere Mal gegen deren) als Bestresultate aufzuweisen.  Sein nächster Start könnte am 12. Januar 2007 in Huntingdon erfolgen.

Ebenfalls vier Hindernisstarts hat Moon Star absolviert. Nachdem er zweimal nicht ins Ziel kam (angehalten und ausgebrochen) gab es einen 8. und einen 6. Platz (von 9) zu vermelden. Er hat derzeit keine aktuellen Nennungen. 

Beide haben noch keinen Cent verdient in England - wohl kaum das, was sich Trainer F. Jordan und die Besitzer vorgestellt haben. 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133060131 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch