Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Nennungen für Avenches (Auffahrt) und Frauenfeld sind online

Montag, 15. Mai 2006 17:17

12 im Frühjahrspreis -  13 in den 1000 Guineas.

Die mit Spannung erwarteten Nennungen für die Termine an Auffahrt und den ersten Frauenfelder Renntag mit dem Frühjahrspreis sind da.

 

Majofils gegen Romanoff und die Frankreich-Importe?

Für den Frauenfelder Frühjahrspreis, den letzten Test vor dem Davidoff-Swiss-Derby hätte man sich sicher ein paar Nennungen mehr erhofft - qualitativ aber verspricht der diesjährige Frühjahrspreis ein Highlight zu werden: Der so überzeugende 2000-Guineas-Sieger Majofils könnte erstmals auf den so gross gesteigerten Trainingsgefährten Romanoff treffen. Auch der in den Guineas so stark gelaufene Inländer Jago hat eine Nennung, der starke Drei-W-Schimmel Yokoran, Luxolino, Hounded, die Chance-Siegerin Plusvite (die einige Stute im Aufgebot könnte allerdings auch 3 Tage zuvor in den 1000 Guineas in Avenches laufen) und last but not least der Zöllig-Bocskai Tracyval, dem ein grosser Ruf vorauseilt. Und schliesslich sind ja noch die zwei Neu-Importe Befon (Kräuliger) und Milord du Bourg (Zöllig), die auf Anhieb eine Rolle spielen könnten. Mit Komaaly hat Katrin Kümin aus Frankreich einen interessanten Kandidaten im Aufgebot.

Unglaubliche 39 Traber wurden für das kleine Trabrennen genannt, 16 dürfen laufen...

 

 Nennungen Frauenfeld 28. Mai                   Download
Trab-Nennungen                       JETZT aktuell 
Galopp-Nennungen                    JETZT aktuell 

 

Big Bunny auf der Meile - nur 12 Stuten in den Guineas, keine Gaststute.

Die diesjährigen 1000 Guineas haben keine Gast-Stute angelockt (ausser es würde wider Erwarten noch eine nachgenannt). Als Favoritin könnte die kürzliche Dielsdorfer Sprint-Siegerin Big Bunny ins Rennen gehen. Sie hat jedoch auch noch eine Nennung für das Scherping-Rennen (Listed) am Sonntag 21. Mai. Je nach dem will Miro Weiss entscheiden, ob die Stute innert 5 Tagen 2 Rennen laufen soll. 
Zu den Favoritinnen zählen sicher auch die 2000-Guineas-Dritte Blue Ellen, die stark gesteigerte Pure Magic, die Chance-Siegerin Plusvite (allerdings auch mit Nennung im Frühjahrspreis), Romandie, Gavita oder die letztes Jahr zweifache Siegerin Zauberlied, (die allerdings den Nachteil des Saisondebüts zu verkraften hätte).  

 

 Nennungen Avenches  25. Mai (Auffahrt)Download
Trab-Nennungen                         JETZT aktuell 
Galopp-Nennungen                   JETZT aktuell 

 

 
Aktuelle Renntage
12.05.2024 Aarau
10.05.2024 Avenches
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches

24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132753627 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch