Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Neuschnee in Arosa und St.Moritz (UPDATED)

Sonntag, 06. Januar 2008 16:30

An beiden Orten ist man froh über die Hilfe von Frau Holle im Hinblick auf die Schneerennen 2008.

In den letzten Tagen hat es vor allem im Engadin stark geschneit. In der Nacht auf Sonntag gab es gemäss Silvio Staub etwa halben Meter Schnee. "Der Bahnchef war die ganze Nacht auf dem See, jetzt ist die Bahn ausgefahren", erklärte Staub.

Aber auch Arosa ist mit einer (zwar kleinen) Ladung der weissen Pracht bedacht worden. (update: von Samstag bis Sonntag um 21 Uhr immerhin 24 Zentimeter gemäss Wetterservice Arosa) 

Sowohl in Arosa als auch in St.Moritz war Schnee bisher auf den Seen Mangelware. Jetzt kann auch in St.Moritz mit dem Aufbau begonnen werden - unter anderem kommen die Zuschauer in den Genuss einer neuen Tribüne (mit Klappsitzen).

 

Hier die neusten Bilder aus den beiden Destinationen:


Wie verzaubert: Arosa am 6. Januar 2008 - auch die Strassen sind jetzt schneebedeckt.


Noch ist nichts zu sehen auf dem See, aber er ist schön weiss geworden...

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132908114 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch