Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Nick Heidfeld mit Formel-1-Auto auf dem St.Moritzer-See!

Dienstag, 09. Januar 2007 23:45

Am esten White Turf-Sonntag kommt es zu einer Premiere im Engadin. 

Ein echter Formel-1-Wagen des Teams BMW Sauber wird am 4. Februar 2007 auf dem gefrorenen St.Moritzersee einen Parcours absolvieren! 

Wir hatten dies von White Turf-Präsident Rudolf Fopp bereits Mitte Dezember erfahren, versprachen aber bis heute zur Medienorientierung durch die Sponsoren mit der Veröffentlichung zu warten. 

Die Show-Einlage der besonderen Art kam durch das Sponsoring von Credit Suisse und BMW zustande, die sich für das 100-Jahr-Jubiläum von White Turf dieses "Geschenk" ausgedacht haben.

Reifenhersteller Bridgestone hat offenbar spezielle Pneus mit Spikes produziert, damit Nick Heidfeld mit dem Formel-1-Auto auf der Piste auf Eis und Schnee überhaupt vorwärts kommt...

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132918529 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch