Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Noch mehr Rennfilme aus Avenches online!

Donnerstag, 02. August 2007 19:44

Dank wunderbarer Technik haben wir jetzt schon ausgewählte Einlauf-Filme vom 1.August-Renntag in Avenches für Sie aufschalten können. 

Der neue Compi (mit Windows Vista...) hat doch tatsächlich nach ein paar Versuchen (Bedienungsanleitungen von Camcordern sollte man lesen können...) den Camcorder von Barbara König und Ueli Wild erkannt. Etwas das "der Alte" leider nie geschafft hatte.

So müssen wir bei den Filmen jetzt nicht mehr den mühsamen Umweg machen (Barbara hat gefilmt, Ueli dann die ganze Chose auf DVD gebrannt, via Post an Markus Monstein geschickt, der dann die Einlauf-Filmchen daraus gebastelt hatte...)

Darum konnten Sie am 1. August schon zweieinhalb Stunden nach dem Rennen, den gesamten Rennfilm des GP-Avenches von A-Z am Computer anschauen! 

 

Und jetzt haben wir noch ein paar weitere Zieleinläufe für Sie online gestellt.
 

Sowie der Chiron-Einlauf in wesentlich besserer Qualität (dafür 30MB gross, was aber bei vielen unserer Leser bei den heutigen Datenleitungen kein grosses Problem mehr sein dürfte) 

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132855270 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch