Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Or Noir de Somoza gehört nun offiziell dem White Turf-Präsidenten Silvio Staub

Donnerstag, 27. Januar 2011 12:57

Wir hatten den Deal bereits angekündigt, jetzt ist er auch offiziell vollzogen: Silvio Staub ist auf der Homepage von France Galop als Besitzer von Or Noir de Somoza aufgeführt.

Am letzten Sonntag (23.Januar 2011) hatte Or Noir de Somoza den Start im GP von Pau noch in den Farben seines alten Besitzers (Pegasus Farms Ltd) bestritten - der Neunjährig wurde nach zwei Fehlstarts als zweiter Favorit (4.30:1) klar geschlagen 5. von 6 Pferden im Ziel. Auf den Sieger Beryville verlor er auf der 5300 Meter langen Marathon-Distanz (Gruppe III, 160'000 EUR) insgesamt 37 Längen, selbst zu Rang drei fehlten 26 Längen. Für Rang 5 gab es noch 8000 EUR.

 

Nun ist Or Noir de Somoza, der sicher weit mehr kann, als im letzten Rennen gezeigt, offiziell im Besitz von Silvio-Martin Staub, wie auf der Homepage von France Galop zu lesen ist. Trainer ist unverändert Jean-Pierre Totain.

 

 

 
Aktuelle Renntage
17.11.2025 Avenches
07.11.2025 Avenches

31.10.2025 Avenches
23.10.2025 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2025 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 171128189 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch