Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Pacandero mit siegreichem Debüt in Divonne - Jordao 2.

Montag, 10. September 2007 13:34

Der für Jörg und Sonja Meier laufende Zweijährige gewann als einziger Debütant im Feld - zuvor wurde Jordao Zweiter.

 
Stall Black Points
Schimmel Jordao bestritt ein von sieben Pferden bestrittenes Amateur-Rennen über 1700 Meter (11'000 EUR) - dabei musste sich der sechsjährige Inländer trotz eines guten Endspurts mit Sarah Studer im Sattel um fünf Längen geschlagen geben.  Es siegte der von Manfred Weber in Deutschland vorbereitete Fairhope, der von der Spitze aus überlegen gewann. Ende Juni hatte Fairhope in Avenches hinter Taziria und Jeff le Roi den dritten Platz belegt.

Nur eine halbe Stunde später gab es für das Quartier von Carmen Bocskai doch noch einen Sieg. Der vom Stall Schloss Berg gezogene zweijährige Inländer Pacandero (von Sternkönig aus der Pacanda) setzte sich bei seinem allerersten Lebensstart aus hintersten Positionen kommend im Einlauf mit Speed aussen gegen 9 Gegner durch. Georg Bocskai ritt den von seiner Frau Carmen für Jörg und Sonja Meier trainierten Hengst. Pacandero war der einzige Debütant im Feld, zahlte auf Sieg aber nur etwas mehr als den zweifachen Einsatz. 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132898439 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch