Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Starkes Hindernis-Debüt von Juntino: 3. an PMU-Renntag in Nancy

Mittwoch, 12. September 2007 22:05

Der von Karl Klein für die Ecurie Narbonne trainierte Dreijährige überzeugte am Dienstag in Nancy.

Was in der Schweiz jeder Wetter weiss, hatten die Franzosen nicht erwartet - Klein-Pferde muss man immer Wetten beim Hindernisdebüt...

Der dreijährige Juntino aus der Ecurie Narbonne lief über 3400 Meter (23'000 EUR) das erste Hürdenrennen seiner Karriere und zeigte eine starke Leistung. Nach einem Rennen im Vordertreffen, holte er sich mit einem starken Endspurt am Favoriten Pistol Basc (gewann vor 2 Wochen in Vittel mit 15 Längen...!) vorbei den dritten Platz - 8 Längen hinter dem Sieger. Cyriaque Santerne ritt den von Karl Klein trainierten Lost World-Sohn, der bei vier Flachstarts einen vierten Platz zu Marnaari und zuletzt einen fünften zu Song of Victory (beide in Avenches) erzielt hatte.

Am Toto stand Juntino 67:1 - und auf Platz zahlte er stolze 6.50:1. Für den dritten Platz gab es 3220 EUR (rund 5200 Franken). 

Nicht so gut lief es am selben Renntag dem zweiten Narbonne-/Klein-Vertreter Père Fouettard. Ebenfalls mit Cyriaque Santerne hielt sich der vierjährige Halbblüter in einem 23'000-EUR-Jagdrennen über 3800 Meter stets im Hintertreffen auf und wurde vor dem letzten Bogen angehalten.

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132902251 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch