Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

6 Pferde im Fehraltorfer Hauptereignis

Dienstag, 03. April 2007 13:17

Skikjöring-Dominator King George von Trainingsgefährte Collow, Le Royal und 3 "Bocskai" gefordert.

Wenn es 15'000 Franken zu gewinnen gibt, sind im Normalfall mehr als ein halbes Dutzend Flach-Pferde am Start - nicht so am Ostermontag in Fehraltorf. Ob die Präsenz von King George abschreckende Wirkung hatte? Collow ist ebenso mit von der Partie und müsste ein Wörtchen mitreden - und vielleicht endlich den ersten Saisonsieg für den Appapays Racing Club, den amtierenden Champion-Besitzer, erzielen können.

Der letztjährige Inländer-Überflieger Topas, der vier Rennen in Serie gewann und am Schluss sogar noch 2. im Handicap 1 in Avenches wurde, trifft diese hochkarätigen Gegner nun unter Höchstgewicht, was seine Aufgabe nicht gerade einfach macht. Ebenfalls Höchstgewicht trägt Le Royal, der an einem guten Tag jederzeit ein solches Feld dominieren kann.

Orkan des Bordes und Radelina, wie Topas ebenfalls aus dem Bocskai-Quartier, treten mit relativ günstigem Gewicht an, vertreten aber andere Klasse als zum Beispiel King George und Collow.

 


 

 

 

 Startliste Download
Fehraltorf 9.4.2007 (Ostermontag) JETZT aktuell

 


 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133075346 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch