Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Positive Balance: Arbeitslose Speaker auf Entzug (Teil II) - mit Trabern in Avenches und Aschheim (FILM)

Samstag, 11. April 2020 20:38

Positive Balance: Die Challenge zweier arbeitsloser Speaker geht in die zweite Runde. Diesmal in Avenches mit ELKADOR DE ROMANE (Etienne Massonnet) und SONNY CLUB (Loris Ferro) sowie in Aschheim mit Deutschlands Traber des Jahres (!) ORLANDO JET (Michael Larsen) und BLACK JACK (Rudi Haller) - kommentiert wie gehabt von MARKUS MONSTEIN und SASCHA MULTERER.

 

"Positive Balance" - die Waage zwischen good und bad news soll auf die richtige Seite kippen. Heute mit Filmaufnahmen aus Avenches und Aschheim. Grosse Ehre: Deutschlands amtierender Traber des Jahres, ORLANDO JET (18 Siege und 10 Plätze bei 32 Starts, mehrfach Gruppe-I-platziert, 389'651 EUR Gewinnsumme, Rekord 1:10,3) ist mit von der Partie! Sein Trainer Rudi Haller überlässt die Fahrt mit ORLANDO JET dem seit kurzem in Aschheim arbeitenden MICHAEL LARSEN und fährt selbst den noch ungeprüften BLACK JACK, einen hoffnungsvollen Dreijährigen im Besitz von Stall Allegra.

 

In Avenches sind der 22-fache Sieger SONNY CLUB (in Italien gruppeplatziert gelaufen) und der hierzulande bestens bekannte ELKADOR DE ROMANE (der einzige Franzose neben den beiden Deutschen und dem Italiener) mit ETIENNE MASSONNET und Trainer LORIS FERRO am Start.

 

Man merkt schon, dass sich da und dort etwas Rost angesetzt hat bei den Speakern. Aber sie geben sich zumindest Mühe... Viel Vergügen!

 

 

 

 
Aktuelle Renntage
05.05.2024 Dielsdorf
03.05.2024 Avenches
24.04.2024 Avenches
22.04.2024 Avenches

15.04.2024 Avenches
11.04.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132206950 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch