Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Positive Balance: Die beiden Galopp-Rentner Tiffany und Montalvo grasen auf einer pensionierten Rennbahn

Montag, 13. April 2020 11:46

Positive Balance: 'Das waren noch Zeiten - als in Deisswil noch Rennen gelaufen wurden'... Wir haben von HANSPETER MEIER ein Foto von zwei Vollblut-Rentnern erhalten, die auf der ehemaligen Rennbahn von Deisswil bei Münchenbuchsee gemütlich grasen. Zudem hat er auch die inzwischen schon historische Druckvorlage für die Einladung zu den Rennen in Deisswil für uns ausgegraben.

 

"Positive Balance" - die Waage zwischen good und bad news soll auf die richtige Seite kippen. Heute mit einem Beitrag von Hanspeter Meier aus der Nähe von Bern. Die beiden Ex-Galopper Montalvo (4-facher Sieger) und Tiffany (5-fache Siegerin) aufgenommen nach einem morgendlichen Ausritt beim Grasen auf der ehemaligen Rennbahn in Deisswil (bei Münchenbuchsee).

 

Montalvo (links, 13j.) und Tiffany (rechts, 19j) grasen an einem speziellen Ort... (Fotos: Hanspeter Meier)

 

...hier fanden nämlich früher die Rennen von Deisswil/Münchenbuchsee statt (das ist die Druckvorlage für die Einladungen zu den Rennen!)

 

Tiffany bei einem ihrer Siege am 30.9.2007 mit Miguel Lopez in Aarau (Foto: Ueli Wild).

 

Montalvo (links) bei seinem letzten Sieg am 19.10.2014 in Frauenfeld mit Olivier Plaçais (Foto: Scarlett Schär).



Copyright © 2020 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 73182243 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch