Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Poule-Versteigerung am 10.März in Steinmaur

Freitag, 24. Februar 2006 00:19

Einen Galopper "ersteigern" und die ganze Saison mitfiebern!

Viele Nicht-Besitzer haben sich bestimmt schon gefragt, wie es wohl ist, während der Saison mit einem eigenen Pferd mitzufiebern - die Poule 2006 gibt jedem die Chance, Rennferde-Besitzer zu sein... 

Wie in den letzten Jahren organisiert Michael Reichstein am Freitag 10.März im Restaurant Pöstli in Steinmaur die beliebte Poule-Versteigerung, an welcher Pferde "ersteigert" werden können, die während der Saison Punkte für ihre imaginären Besitzer sammeln.

Die ersten fünf erhalten schöne Geldpreise. So gab es für die letztjährige Siegerin Soul of Magic, die an der Poule 300 Franken gekostet hatte, nicht weniger als 5861 Franken. Oder der zweitplazierte Great Spain (ersteigert für 80 Franken) brachte seiner glücklichen Temporär-Besitzerin 2931 Franken.

Dabei sein können alle, die möchten. Auktionsbeginn ist um 20 Uhr, Nachtessen gibt es ab 19 Uhr.

Listen mit den Pferden, die „ersteigert“ werden können, publizieren wir Anfang März hier auf horseracing.ch

Es machen folgende Galopp-Trainer mit: Carmen Bocskai, Meret Kaderli, Karl Klein, Bettina Lampert, Urs Muntwyler, Pepi Stadelmann und Karin Suter.

Bei Fragen geben wir gerne Auskunft: Kontakt 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132928474 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch