Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

René Kaderli steigt wieder für Miro Weiss in den Sattel!

Freitag, 30. März 2007 12:16

Der Thurgauer Rückkehrer am Sonntag in Avenches unverhofft im Sattel von Song of Victory - Markus Kolb definitiv weg aus Urdorf.

 Aus Avenches haben wir die Meldung über die Programmänderungen erhalten. Auffallend sind insbesondere zwei Reiterwechsel - die beiden Ritte von Markus Kolb werden demnach von Olivier Plaçais (Don Chester) und René Kaderli (Song of Victory) ausgeführt.

Wir haben bei Markus Kolb nachgefragt, weil wir eine Verletzung befürchteten. Doch dem ist nicht so. "Seit gestern bin ich definitiv weg aus Urdorf", erklärte Kolb. Es habe einen Krach zwischen dem Trainer und ihm gegeben, so dass er sich eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr vorstellen könne nun wohl früher als geplant nach Deutschland zu Werner Baltromei gehe. "Dafür habe ich für Karfreitag und Ostermontag schon in allen Rennen einen Ritt", freut sich Kolb.

Somit kommt es, wie zuletzt am vermeintlich letzten Renntag in der Karriere von René Kaderli zum Revival der einst so erfolgreichen Verbindung zwischen Miro Weiss und dem älteren der beiden Thurgauer Rennreiter.

 

Dies sind alle bis jetzt bekannten Programmänderungen für den Renntag vom 1. April in Avenches:

 

Rennen 2: Nr. 2 DON CHESTER wird geritten von Olivier Plaçais

Rennen 3: Nr. 4 PERLE DU VERGER Nichtstarter mit Vet.-Zeugnis

Rennen 4: Nr. 2 MERRY HARRY trägt Scheuklappen

Rennen 8: Nr. 6 SONG OF VICTORY wird geritten von René Kaderli



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132876160 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch