Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

RVF-Delegation wirbt beim Prix de Frauenfeld in Paris für das Davidoff Swiss Derby

Mittwoch, 18. März 2009 10:14

Prix de Frauenfeld in Saint-Cloud am Dienstag 18.3.2009: Head/Bonilla-Sieg wie im 2008.

Eine Delegation des Rennvereins Frauenfeld unter der Leitung von Präsident Christoph Müller hat am Dienstag in Saint-Cloud den Prix de Frauenfeld begleitet.

Wie in den letzten Jahren nutzte Christoph Müller vor Ort und via Equidia die Gelegenheit, Werbung für das Davidoff Swiss Derby zu machen - Nennungsschluss ist (wie für alle anderen klassischen Rennen der Schweiz) am kommenden Montag (23.März 2009).

Der Prix de Frauenfeld, ein mit 24'000 EUR dotiertes Dreijährigen-Rennen über 2000 Meter für Debütanten, war mit  10 zum Teil hervorragend gezogenen Kandidaten interessant besetzt - der Sieg ging wie im Vorjahr an das Duo Davy Bonilla und Freddy Head. Der Linamix-Sohn Ile de Re hatte keine Mühe, Diodoros (High Chaparral) den "Aga Khan/Rouget" Soumayar (ebenfalls Linamix) sowie den "Bary" Special Galileo auf die Plätze zu verweisen.

Der Sieger Ile de Re hat auch eine Nennung für den Prix du Jockey Club (das französische Derby) vom 7.6.2009 in Chantilly bekommen.

 


Ile de Re (Davy Bonilla) locker vor Diodoros und Soumayar (Fotos: Michael Schmid)


Die Sieger im Portrait: Ile de Re und Davy Bonilla.

 


Der Sieger mit der Frauenfelder-Siegerdecke - inklusive Davidoff-Logo natürlich....

 


Siegerehrung mit Christoph und Alicia Müller - rechts Trainer Freddy Head, Jockey Davy Bonilla.

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133314254 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch