Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Schweizer Turf verliert eine Persönlichkeit: Richard Weiss ist gestorben

Dienstag, 25. Dezember 2007 17:41

Grosse Trauer im Stall Beliar und im Schweizer Rennsport, Richard Weiss ist am Weihnachtstag einer heimtückischen Krankheit erlegen.

Mit grosser Tapferkeit hatte Richard Weiss seine schwere Krankheit ertragen. Aller Kampf war umsonst, am Weihnachtstag hat er diese Welt verlassen.

Richard Weiss war zusammen mit seinem Bruder Miro einer der Erfolgsgaranten des Stalles Beliar. Seine Gastfreundschaft war sprichwörtlich, seinem einnehmenden Charme konnte sich kaum ein Besucher im Schüracker in Urdorf entziehen. Seine Aufgabe im Vollblut-Unternehmen war insbesondere der Einkauf der Pferde sowie viele Tätigkeiten, die am einfachsten mit Management umschrieben werden können. So stellte er sich denn auch jeweils als Manager des Stalles vor und Miro als Trainer. Die beiden verstanden sich blind.

Wir entbieten der Familie, insbesondere seinem Sohn Ricardo-Aron, seiner Tochter Lynn-Naomi, seiner Frau Julia und seinem Bruder Miro Weiss, unser tief empfundenes Beileid. Auch im Namen unserer Leserinnen und Leser.

Auf Wunsch der Familie teilen wir hier mit, dass die Beerdigung am Donnerstag 27.12.2007 um 15 Uhr auf dem Friedhof Friesenberg in Zürich stattfindet.

 


Ein Bild aus glücklichen Tagen: Richard, Anna, Adolf und Miro Weiss (v.l.n.r. - Foto: shalom-magazine)



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132903975 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch