Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Simplex bei den ersten Quoten als zweitgrösster Aussenseiter

Dienstag, 17. Juli 2007 10:16

Von 12:1 auf 9:1 - Simplex steht bei den Franzosen aber nicht so hoch im Kurs.

Der heute Dienstag Nachmittag (17.7.07) in Vichy laufende Simplex zählt bei den ersten PMU-Quoten wie zu erwarten war nicht zu den Favoriten.

Mit 12:1 hatte er am Morgen eröffnet, inzwischen ist die Quote zwar auf 9:1 gefallen (10.15 Uhr). Doch er ist noch immer zweitgrösster Aussenseiter. Nur die auf dem Papier völlig chancenlose La Camarguaise, die von der Hürdenbahn kommt und Flach dieses Jahr 6 Verkaufsrennen bestritten hatte, ist weniger gewettet.

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133027169 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch