Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Sternfeld Hürden-3. in Neuss - GP-St.Moritz Kandidat Home Call auch 3.

Sonntag, 28. Januar 2007 16:38

Julien Lemée holt mit dem Weiherwiesen-Hürdler das dritte Geld.

Wie bei seinem ersten Neuss-Ausflug (4.) verdiente Stall Weiherwiesens Sternfeld auch diesmal (Sonntag 28.1.07) Geld.

Gegen die beiden Spitzenpferde Nestor und Hippodrome hatte er zwar keine Chance, kämpfte aber um den dritten Platz, als sein Kontrahent Pompeus (ein Hindernis-Debütant, der auf Gruppe-III-Ebene plaziert war) bei der letzten Hürde fiel.

Somit schaute der dritte Rang und 750 Euro heraus - 47.5 Längen hinter dem Sieger Nestor (letztes Jahr einmal nur vom späteren Derby-Sieger Schiaparelli geschlagen) aus dem Quartier von Peter Schiergen.

Von den 4 Bocskai-Flachpferden, die als Vorbereitung für St.Moritz nach Neuss gereist waren, kam neben Sieger Snowlock (siehe separaten Artikel) keines mit Geld nach Hause. Favorita (Jenny Oberholzer) war als knapp geschlagene 5. die beste eines Trios im selben Rennen, Bafira (Georg Bocskai) wurde 6. und Taziria (Helen Kopalek-Isler) 7.

Im selben Rennen belegte Stall BMK-Racings Home Call, der eine Nennung für den GP St.Moritz besitzt, den 3. Platz - 7.5 Längen vor Favorita und deren 9 vor Bafira.

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132851497 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch