Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Wie für jeden Renntag: Unsere Tipps, Formen und head-to-head-Vergleiche für den 13.7.2019, in Avenches sind online

Freitag, 12. Juli 2019 12:58

Schon über 600 (!) Renntage haben wir im Vorfeld mit unseren Analysen abgedeckt. Nun sind die Tipps für den gemischten Renntag morgen in Avenches verfügbar. Wir wünschen unseren Abonnenten viel Glück!

von Markus Monstein

 

Seit dem 11. Januar 2006 ist horseracing.ch bereits online. Seither gab es von uns für jedes einzelne Rennen, das in der Schweiz mit Wetten gelaufen wurde, eine Analyse mit entsprechenden Tipps. Inzwischen sind es über 600 Renntage, die wir so begleitet haben. Wir freuen uns schon auf das 1000er-Jubiläum!

 

Bis dahin wünschen wir unseren Abonnenten weiterhin viel Erfolg mit den horseracing.ch-Tipps - oder auch mit selbst erarbeiteten Prognosen unterstützt durch unsere Analyse-Tools.

 

 

 

 

 

 

 



Copyright © 2019 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 64973771 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch