Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Zweiter GB-Sieg in Folge für Caltire aus Zimmermann-Zucht

Sonntag, 25. November 2007 19:01

Der von Liliane Zimmermann gezüchtete Pentire-Sohn Caltire hat in Lingfied beim vierten Start den zweiten Volltreffer gelandet.

Schöner Zuchterfolg für den von Liliane Zimmermann (und eben nicht wie auf der Racing Post-Page angegeben von Liliane und Karl...) gezüchteten Erstling aus der Caluna hat zum zweiten Mal in Folge gewonnen.

Caltire setzte sich am Samstag 24. November 2007 auf der Allwetter-Bahn von Lingfield über die Meile in einem Verkaufsrennen gegen 11 Gegner mit einer Dreiviertellänge durch. Im Sattel des von M G Quinlan trainierten Zweijährigen sass Jamie Jones. Für den Sieg gab es 2047.50 GBP (rund 4600 Franken).

Im Kommentar zum Rennen heisst es, Caltire habe klar bewiesen, dass sein Handicap (umgerechnet rund 65 Kilo) überhaupt nicht stimme (sprich: zu tief sei). Wenn seine Entourage es verstehe, ein Rennen zu finden, bevor der Handicapper seine Marke weiter raufsetzen könne, werde es interessant - ein dritter Sieg in Serie liegt demnach drin.

Wir bleiben dran!



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132869801 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch