Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

2-Millionen-Jubiläum: horseracing.ch am 19.8.07 dreimal Teilsponsor!

Freitag, 17. August 2007 08:06

Bald ist es soweit: Der 2-Millionste-Zugriff auf horseracing.ch - aus diesem Anlass treten wir am Sonntag als Teilsponsor von zwei Galopp und den Pony-Trabrennen auf.

Wir freuen uns riesig, dass Sie liebe Leserinnen, liebe Leser, uns zu diesem Jubiläum verhelfen - Zwei Millionen Zugriffe innert etwas mehr als 19 Monaten ist eine stolze Zahl.

Für die erste Million hatten wir rund elfeinhalb Monate gebraucht. Die zweite war innert weniger als 8 Monaten Tatsache. Dies zeigt das nach wie vor hohe Tempo, mit welchem sich die Besucherzahlen nach oben entwickeln.

Wenn wir die Hits anschauen, die nach wie vor am meisten gebrauchte Masszahl zur Besucher-Messung im Internet, so kratzen wir dort bald schon an der 20-Millionen-Marke! 19'700'000 Hits wurden auf horseracing.ch seit der Einführung bereits registriert.

Wahnsinn - und alles Dank Ihnen, die sie uns immer wieder anklicken...

 

Rennsponsoring als Dankeschön

Und wie können wir unseren Lesern etwas zurückgeben? Ausser mit dem Versprechen, auch in Zukunft einen möglichst guten Service zu bieten?

Wir haben uns dafür entschieden, trotz nach wie vor sehr bescheidenem Budget und fast ausschliesslich ehrenamtlicher Tätigkeit, am Sonntag 19. August 2007 in Dielsdorf mit Teil-Sponsorings ein Zeichen zu setzen.

Rennen lieben wir ja alle, also haben auch alle etwas davon...!

So hat horseracing.ch mitgeholfen, das Hürdenrennen für Vierjährige zu sponsern. Dann das geteilte Flachrennen über 2000 Meter (Handicap 3).

Zudem treten wir auch bei den Ponytrabern als Mitsponsor auf.

 

Hier für alle, die sich dafür interessieren, noch die Startliste zu den Pony-Trabrennen vom kommenden Sonntag.

 

  Pony-Trabrennen in Dielsdorf 19.August 2007 Download
Startliste runterladen (als PDF)
 

 

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132910577 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch